Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Cause 3: Neuer Patch noch im Januar, Sky-Fortress-DLC nähert sich der Fertigstellung

Avalanche arbeitet an Optimierungen und Erweiterungen des Spiels.

Ein Teil von Avalanche arbeitet derzeit an weiteren Optimierungen für Just Cause 3.

Mit dem nächsten Patch für das Open-World-Spiel ist den Entwicklern zufolge später in diesem Monat zu rechnen.

Dabei geht es aber nicht nur um Optimierungen, sondern auch um Bugfixes, eine verbesserte Performance sowie allgemeine Verbesserungen.

„Wir tun alles Mögliche, um all den Problemen, von denen uns berichtet wird, auf den Grund zu gehen", heißt es.

Unterdessen arbeitet ein anderer Teil des Studios am ersten DLC, der auch Bestandteil des Expansion Pass „Air, Land and Sea" ist. Der Air-DLC hört auf den Namen „Sky Fortress" und nähert sich der Fertigstellung. Derzeit wird er bereits ausgiebig getestet. Nähere Infos dazu sollen folgen.

Cover image for YouTube videoJust Cause 3: FAN-MADE Launch Trailer
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare