Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kameo 2: Artworks geleakt

Ein realistischerer Ansatz?

Im Internet sind einige Artworks zu einem geplanten Nachfolger für den Xbox-360-Titel Kameo: Elements of Power aufgetaucht.

Aufgespürt wurden diese via NeoGAF auf der Website des früheren Rare-Mitarbeiters Sergey Rakhmanov.

Unter dem Namen "Kameo 2" ist auch das Jahr 2008 als Datum angegeben. Die Artworks selbst lassen vermuten, dass Rare wohl mit einem realistischeren Ansatz für den Nachfolger experimentierte.

Kameo: Elements of Power erschien 2005 als Launch-Titel für Microsofts Xbox 360. Laut Spekulationen wurde Kameo 2 im Jahr 2009 eingestellt, damit sich Rare auf die Entwicklung für Kinect konzentrieren konnte.

Anschauen könnt ihr euch die Artworks unterhalb dieser Zeilen.

In diesem artikel

Kameo: Elements of Power

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare