Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kämpfen und Knipsen: Deathloop erhält neuen Fotomodus und mehr

Foto-Loop.

Obwohl Deathloop einen außergewöhnlichen Stil besitzt, für den Entwickler Arkane Studios viel Zeit in der Entwicklung investiert hat, gibt es erst sechs Monate später einen Fotomodus.

Schießen - aber mal auf die andere Art

Das dritte Update des Loop-Shooters bringt das kreative Feature in das hübsche Spiel und fügt zusätzlich noch einige Zugänglichkeitsoptionen hinzu.

Im Trailer zum Update könnt ihr euch den Fotomodus in Aktion ansehen:

Aktiviert ihr das Feature über das Menü, wird das Spiel pausiert und ihr könnt die Kamera frei bewegen, Filter anwenden und Farbe sowie Beleuchtung verändern. Auch Colt und Julianna lassen sich in ein paar Fotoposen setzen.

Weitere Meldungen zu Deathloop:

Zu den weiteren Funktionen, die der Patch hinzufügt, gehören eine größere Auswahl bei der Kampfschwierigkeit, Auswahlmöglichkeit für die Darstellung des HUDs sowie der Untertitel und eine vereinfachte Menüführung. Ebenfalls könnt ihr eure Spielgeschwindigkeit nun heruntersetzen und nur noch mit 75 oder 50 Prozent Geschwindigkeit spielen.

"Wir haben uns die Zeit genommen, alle Kritiken zur Barrierefreiheit zu lesen und die Videos von Spielern anzuschauen, die erklären, warum sie Deathloop nicht spielen können", so Yoann Bazoge, Lead UI/UX-Designer.

"Wir haben dann an einem Dokument gearbeitet, das alle Rückmeldungen auflistet, und eine Roadmap erstellt, die zeigt, was die Ergänzungen für das Game Update 3 sein werden."

Alle Informationen rund um den Patch findet ihr auf der offiziellen Website zu Deathloop.

Read this next