Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch 2 schon in Arbeit

Eidos hat großes Vertrauen

Bis zum Release von Kane & Lynch: Dead Men für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 dauert es noch etwas mehr als einen Monat. Ab dem 23. November darf man hierzulande zugreifen.

Eidos hat aber bereits jetzt großes Vertrauen in die neue Marke von Io Interactive, schließlich gab man für den ersten Teil schon mehr Geld aus als für irgendeines der bisherigen Tomb Raider-Spiele. "Wir glauben, dass Kane & Lynch zu einem Franchise für Erwachsene werden kann, das auf die gleiche Art und Weise respektiert sowie geliebt wird wie Hitman", erklärt Eidos' Jane Cavanagh.

"Die Ausgaben für das Marketing spiegeln unser Vertrauen in den Titel und das Franchise wieder, das bereits von Lionsgate für einen Film lizenziert wurde. Außerdem arbeiten wir bereits an Kane & Lynch 2, was unseren Glauben an eine über lange Zeit erfolgreiche Marke nur noch mehr bekräftigt", so Cavanagh weiter.

Die gleichzeitige Veröffentlichung mit dem Hitman-Film will man darüber hinaus ebenfalls für die Vermarktung nutzen und entsprechende Werbeaktionen starten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare