Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch: Exklusive Videos bei Eurogamer TV

Ein tödliches Duo

Die Hitman-Macher IO Interactive haben nicht nur ihren Auftragskiller 47 im Sinn, wie sie aktuell mit Kane & Lynch beweisen.

Bereits seit gestern könnt Ihr unseren Test des Actionspiels lesen. Zur weiteren Einstimmung auf den morgigen Verkaufsstart des Titels findet Ihr heute bei uns noch drei exklusive Videos.

Rasant wirds gleich zu Beginn in unserem Video auf Eurogamer.de. Das tödliche Duo sitzt im Laderaum eines Lieferwagens und bearbeitet die verfolgenden Polizeiwagen mit bleihaltigem Niederschlag.

Geballert wird auch bei Eurogamer.fr, wo es einen kleinen Banküberfall zu bewundern gibt. Erst arbeitet sich das Team leise zum Tresorraum vor, um sich anschließend wieder den Weg nach draußen freizuschießen.

Nach dem ganzen Stress ist dann mal ein wenig Zeit zur Entspannung, aber wirklich nur ein wenig. In einem Nachtclub wollen Kane und Lynch nämlich die Tochter des Besitzers entführen. Im Video von Eurogamer.net seht unter anderem sehr, sehr vielen Personen sowie einige hübsche Effekte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare