Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch im November

Tomb Raider vor Weihnachten

Der November wird für einige von Euch sicher nicht ganz billig. Da hätten wir beispielsweise schon Mass Effect, Assassin's Creed oder Call of Duty 4: Modern Warfare. Zu diesem Trio gesellt sich nun auch Kane & Lynch hinzu.

Zumindest verrät das der aktuelle Finanzbericht von Eidos Mutterkonzern, der SCi Entertainment Group. In Europa soll Kane & Lynch: Dead Men demnach am 23. November erscheinen, in den USA bereits drei Tage früher.

Vor Weihnachten dürft Ihr außerdem mit der Umsetzung von Tomb Raider: Anniversary für Wii und Xbox 360 rechnen.

Bestätigt wurden darüber hinaus nochmals Fortsetzungen für die Spiele Just Cause, Battlestations: Midway, Hitman sowie Tomb Raider, die sich alle bereits in der Entwicklung befinden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare