Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Katzen-Dating-Simulator Purrfect Date ab nächsten Monat auf Steam

"It's not bestiality!"

Ähm... ok. Das passiert anscheinend wirklich: Nächsten Monat kommt mit Purrfect Date eine Katzen-Dating-Simulation auf Steam heraus.

Das Spiel erscheint über Bossa Studios (Surgeon Simulator, I Am Bread), womit sich die Verwunderung dann doch wieder in Grenzen hält. Purrfect Date zieht seine zweifellos verflixt heißen Treffen nach Art einer Visual Novel auf, wie es so häufig bei Dating-Sims der Fall ist. Das Ankündigungsvideo anlässlich des bevorstehenden Releases seht ihr hier:

Cover image for YouTube videoPurrfect Date - Release Date Trailer

In Purrfect Date übernehmt ihr die Rolle eines Forschers, der sich mit der mysteriösen Katzeninsel befasst, natürlich gibt es hier ein Geheimnis, das es zu lüften gilt.

Insgesammt kommt das Spiel auf sechs "datebare" Katzen, und ja, es sieht so aus, als ob der Spielercharakter mit den Biestern ausgeht. Bae Team, die den Titel schrieben, bestehen aber darauf, dass es keine Sodomie geben wird.

Cover image for YouTube videoPurrfect Date - Official Announcement Trailer

Na denn ist ja alles gut, die Trailer rücken das ganze auch in durchaus charmantes Licht.

In diesem artikel

Purrfect Date

iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare