Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kauft einen gebrauchten PS4-Controller bei Gamestop und ihr bekommt Fallout 76 gratis dazu

Und Saturn verschenkt das Spiel ebenfalls.

Sowohl bei Gamestop als auch bei Saturn versucht man offensichtlich, seine Fallout-76-Bestände zu reduzieren.

Bei Gamestop gibt es aktuell eine Aktion (via Reddit), bei der ihr ein kostenloses Exemplar des Spiels beim Kauf eines gebrauchten PS4-Controllers erhaltet.

Saturn geht unterdessen noch einen (kuriosen) Schritt weiter. Dem Foto eines Reddit-Nutzers zufolge bietet der Händler eine Handelsversion des Spiels zusammen mit dem Xbox-One-Bundle zu Fallout 76 an. Heißt: Ihr bekommt in dem Fall das Spiel zweimal. Einmal als Download und einmal als Disc.

GameStop Germany is giving out Fallout 76 for free when buying a used controller - seems they really wanna get rid of it from r/gaming

Bereits kurz nach dem Verkaufsstart war Fallout 76 vielerorts stark reduziert erhältlich, sowohl digital als auch im Handel.

Zu sagen, dass Bethesda mit dem Spiel nicht den besten Launch hatte, wäre noch freundlich ausgedrückt. Es gab diverse Probleme und Kritik der Spieler.

In dieser Woche wurde die Veröffentlichung einer Lederjacke zum Spiel für 276 Dollar entsprechend von den Fans quittiert.

Ebenso erschien ein neuer Patch, der zwar einige gute Dinge bewirkt, aber auch alte und zuvor behobene Probleme zurückbrachte.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Saturn in germany is so desperately trying get rid of Fallout 76, they bundled it with the Falliut 76 One X bundle from r/xboxone
In diesem artikel

Fallout 76

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare