Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Käse: „Leerdammer“-Update für LBP erhältlich; enthält Online-Create-Modus

Inklusive zahlreicher weiterer Verbesserungen

Wie ein guter Käse brauchte auch der lange angekündigte Online-Create-Modus für LittleBigPlanet, bei dem man zusammen mit drei weiteren Sackboys Level und Maschinen basteln darf, einige Monate Zeit, um zu reifen.

Wie Media Molecule nun via Twitter bekannt gibt, steht er jetzt online zum Download bereit. „Leerdammer“ lautet der Codename des Updates 1.21, das die PSN-getriebene Vierspieler-Kreativität möglich macht.

Mit im knapp 50 MB großen Paket sind zahlreiche weitere Fixes und Verbesserungen enthalten, wie etwa eine automatische Ablehn-Funktion für Spieleinladungen und mehr Platz im Profil.

Gebt euch Leerdammer. Ihr habt lange genug darauf gewartet.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare