Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Lego-Potter in diesem Jahr

Sagt eine Quelle bei Traveller's Tales

Wie unsere englischen Kollegen unter Berufung auf eine Quelle, die Entwickler Traveller's Tales nahe steht, berichten, ist in diesem Jahr nicht mit einem Lego Harry Potter zu rechnen. Stattdessen gilt wohl ein weiteres LEGO Indiana Jones als recht wahrscheinlich.

Dessen Inhalt ist unklar. Bisher nicht verwertet wurden Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels sowie die Serie The Young Indiana Jones Chronicles. An Neujahr beantwortete Producer Loz Doyle die Frage nach einem weiteren Lego Indiana Jones gegenüber der BBC jedenfalls wie folgt: "Man kann nie wissen. Es besteht immer die Möglichkeit, dass wir erneut einen Abstecher zu einem Franchise machen. Und wer weiß, es könnte nicht das Ende von Star Wars und auch nicht das Ende von Indy sein. Wir halten uns alle Möglichkeiten offen."

Dass in diesem Jahr auf jeden Fall ein Titel erscheinen wird, bestätigte Producer Nick Ricks. "Ich denke, es ist okay, wenn man sagt, dass Ihr ein wenig überrascht sein werdet", so Ricks.

Zuletzt tauchten gar Gerüchte über eine Lego-Version von Rock Band auf. Harry Potter gilt hingegen nach der Übernahme von Traveller's Tales durch Warner im November 2007 als fast schon sicherer Kandidat für eine Lego-Versoftung.

Offizielle Kommentare von Trallever's Tales oder Electronic Arts liegen bisweilen nicht vor.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare