Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein neues Unreal Tournament in Arbeit

Jedenfalls 'zum jetzigen Zeitpunkt.'

Wer mal wieder ein neues Unreal Tournament spielen möchte, muss sich weiter gedulden.

Laut Epics Studiogründer Tim Sweeney ist derzeit jedenfalls kein neues Unreal Tournament in Arbeit, wie er auf der GDC angab. Sorry, BathiBoi.

„Es ist keine Veröffentlichung eines Unreal-Tournament-Spiels geplant", so Sweeney. „Wir denken sehr gerne daran zurück, aber zum jetzigen Zeitpunkt entwickeln wir nichts, was im Unreal-Universum spielt."

„Wir haben Fortnite angekündigt. Das ist ein Spiel, über das wir später reden werden. Wir haben dazu auf der GDC nichts zu zeigen", so Sweeney weiter. „Wir arbeiten an diesem Projekt und auch an mehreren anderen Projekten, die noch nicht angekündigt sind und auf der Unreal Engine 4 basieren."

Mit Unreal Tournament 3 erschien der bislang letzte Teil der Reihe im Jahr 2007.

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare