Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein PS Phone geplant

Sony dementiert Berichte

Immer mal wieder tauchen Gerüchte oder Berichte über ein so genanntes PlayStation Phone auf, an dem Sony angeblich arbeitet.

Neuester Anlass zur Spekulation ist Jim Ryan, SCEs Co-Chief Operating Officer. Dieser sprach in der indischen Economic Times über den Verkaufsstart eines Handys unter dem Namen Bravia, mit dem sich unter anderem HD-Programme empfangen lassen.

Laut der Economic Times könnte Ryan sich wegen des Erfolges der Marke PlayStation auch eine Zusammenarbeit der Sparten Sony Ericsson und PlayStation vorstellen. Sony sieht das allerdings etwas anders, wie man heute mitteilte.

Nach Angaben des Unternehmens wurde Ryan von der Economic Times falsch zitiert, außerdem arbeite man aktuell nicht an einem PlayStation Phone.

Ob das auch in Zukunft der Fall ist, bleibt hingegen offen.

Read this next