Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein The Last Guardian auf der E3?

Ueda kommt zumindest nicht

Hoffnung kann schon eine grausame Gefühlsregung sein. Wer frohen Mutes war, auf der kommenden E3 in nicht ganz eineinhalb Wochen etwas neues von Team ICOs Greifen-Baby zu sehen, der erhält nun einen bitteren Dämpfer.

Fumito Ueda, der Star des Studios, wird definitiv nicht auf der Messe zugegen sein und wirft damit Zweifel auf, ob man endlich ein paar frische Details über The Last Guardian erfährt.

Die Absage entnimmt Andriasang dem Twitter-Feed des Kreativen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sony den Titel auf einen nicht näher genannten Zeitpunkt im Kalenderjahr 2012 verschoben hat.

Read this next