Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Unreal 3 geplant

Zumindest momentan nicht

Während Epics Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III seit gestern in Deutschland erhältlich ist, sollte man sich auf Unreal III wohl erstmal keine Hoffnungen machen.

In einem Interview mit Bit-Tech bestätigte Epics Mark Rein nämlich, dass es aktuell keine Pläne für einen dritten Teil gibt. Ganz ausschließen will man diese Möglichkeit für die Zukunft aber scheinbar nicht.

Erstmal wird sich Epic aber auf die Entwicklung von einigen Map Packs für Unreal Tournament III konzentrieren. Unseren Test zum Multiplayer-Shooter findet Ihr übrigens hier.

Es muss jedoch auch nicht immer Unreal sein. Laut Rein wird man sicher noch das eine oder andere neue Franchise erfinden, aber selbst hier sind in naher Zukunft keine Projekte zu erwarten. Irgendwann jedenfalls.

In diesem artikel

Unreal Tournament 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare