Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein Unreal 3 geplant

Zumindest momentan nicht

Während Epics Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III seit gestern in Deutschland erhältlich ist, sollte man sich auf Unreal III wohl erstmal keine Hoffnungen machen.

In einem Interview mit Bit-Tech bestätigte Epics Mark Rein nämlich, dass es aktuell keine Pläne für einen dritten Teil gibt. Ganz ausschließen will man diese Möglichkeit für die Zukunft aber scheinbar nicht.

Erstmal wird sich Epic aber auf die Entwicklung von einigen Map Packs für Unreal Tournament III konzentrieren. Unseren Test zum Multiplayer-Shooter findet Ihr übrigens hier.

Es muss jedoch auch nicht immer Unreal sein. Laut Rein wird man sicher noch das eine oder andere neue Franchise erfinden, aber selbst hier sind in naher Zukunft keine Projekte zu erwarten. Irgendwann jedenfalls.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare