Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kein World of StarCraft

Gerüchte dementiert

Erinnert Ihr Euch noch an Anfang Juli? Damals wollten die Kollegen CVG aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Blizzard auf einem Event Mitte Juli in Südkorea das MMOG World of StarCraft angekündigt. Was daraus geworden ist, wissen wir ja mittlerweile.

Das Gerücht tauchte allerdings nicht zum ersten Mal auf, weswegen jetzt Blizzards Chief Creative Officer Chris Metzen auf der BlizzCon direkt darauf angesprochen wurde. Nach Angaben von Metzen habe man zwar schon über ein entsprechendes Spiel nachgedacht, geplant sei diesbezüglich aber zur Zeit nichts.

Es bleibt also weiterhin unklar, woran das dritte Team von Blizzard gerade arbeitet. Neben StarCraft 2 befindet sich auch die am Freitag angekündigte zweite World of WarCraft-Erweiterung Wrath of the Lich King in der Entwicklung.

Read this next