Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine 360 mit HD DVD-Laufwerk

Microsoft dementiert

Im Vorfeld der Consumer Electronic Show war die Gerüchteküche mal wieder kräftig am Brodeln.

Angeblich wollte Microsoft auf der Messe eine so genannte "Xbox 360 Ultimate" mit integriertem HD DVD-Player und einer 320 GB großen Festplatte vorstellen.

Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit, wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber GameSpot erklärte. "Wir haben seit dem Launch des HD DVD-Players für die Xbox 360 bereits mehrfach wiederholt, dass es keinerlei Pläne für eine Xbox 360 mit integriertem Player gibt."

Für Microsoft ist die externe Lösung demnach weiterhin der beste Weg, damit die Kunden selbst entscheiden können, wie und ob sie ihre HD-Erfahrungen erleben wollen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare