Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Area 51-Demo für uns

Jugendschutz verantwortlich?

Kaum ist es unmöglich, aus Deutschland auf ausländische Xbox 360-Inhalte zuzugreifen, müssen wir auch schon die erste Einschränkung hinnehmen. Ab heute lässt sich in Europa und den USA die Demo zum kommenden Taktik-Shooter Blacksite: Area 51 herunterladen. Einzige Ausnahme: In Deutschland und Asien streiken die Leitungen.

Obwohl der Titel erst für den Spätsommer geplant ist, hätten bestimmt einige Fans gern jetzt schon einen Blick darauf geworfen. Wer sich trotzdem einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann sich unsere Meinung zur Demo anschauen. Wir bekamen das Spiel von Midway vorgeführt und waren begeistert.

Wir werden am Montag mal mit Midway telefonieren und klären, warum die Demo nicht in Deutschland erscheint. Bis dahin kann man nur den Jugendschutz dahinter vermuten.

In diesem artikel

BlackSite

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Kristian Metzger

Contributor

Kommentare