Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine DLC-Pläne für Dead Space Wii

Möglichkeit dennoch 'interessant'

Dank Nintendos SD-Karten-Speicherlösung kann man für Wii-Spiele durchaus Download-Content veröffentlichen, für Dead Space: Extraction gibt es diesbezüglich allerdings keine Pläne.

"Ich denke nicht, dass wir dafür zur Zeit irgendwelche Pläne haben", sagt Executive Producer Steve Papoutsis gegenüber VG247. "Es ist interessant, aber nein."

Zuvor sagten die Macher bereits, dass man Dead Space auf der Wii in Sachen Gewaltgrad nicht abschwächen würde und es eine ebenso lange Spielzeit wie das Original haben werde.

Mehr zum Wii-Prequel erfahrt Ihr auch in unserer Vorschau zu Dead Space: Extraction.

In diesem artikel

Dead Space: Extraction

PS3, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare