Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Modern-Warfare-2-Demo

Infinity Ward zu beschäftigt

Wer seine Kaufentscheidungen vornehmlich auf Demo-Eindrücke stützt, wird enttäuscht sein. Denn von Modern Warfare 2 wird es vermutlich keine Probierversion geben.

„Keine Pläne für eine Demo vor dem Launch“, twittert der Infinity Ward. „Das gesamte Team konzentriert sich bis zur Auslieferung des kompletten Spiels auf das Polishing.“

Warum Modern Warfare 2 auch ohne großes Ausprobieren ein ziemlich gefahrloser Blindkauf sein dürfte, lest ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare