Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Mutanten in Far Cry 2

Berichte sind falsch

Ausgehend von der britschen Zeitschrift Edge verbreiteten sich in den letzten Tagen einige neue Informationen zu Far Cry 2 im Internet.

Darin hieß es, dass der Hauptcharakter in Ubisofts Shooter mutiert und es auch mit mutierten Gegnern zu tun bekommt.

Creative Director Clint Hocking hat diese Angaben jedoch im offiziellen Blog dementiert. Demnach weisen weder Hauptfigur noch Feinde irgendwelche Mutationen vor.

Gleichzeitig stellte Hocking noch klar, dass Far Cry 2 auch weiterhin für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Damit reagiert er auf Gerüchte, wonach das Spiel angeblich nur noch für die PlayStation 3 erscheinen sollte.

In diesem artikel

Far Cry 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare