Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Vita-Pläne für Borderlands 2

2K dementiert Gerüchte

2K hat gegenüber VG247 Gerüchte dementiert, wonach man eine Vita-Version von Borderlands 2 plant.

Ausgangspunkt der Gerüchte ist eine angebliche E-Mail von Gearbox' Randy Pitchford, in der er Spieler dazu auffordert, sich an 2K und Sony zu wenden, wenn sie sich eine Umsetzung des Spiels wünschen.

"Ich liebe die Vita, das tun auch eine Menge Leute hier im Studio und wir haben diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Wir brauchen aber die Hilfe eines Partners, um das zu ermöglichen", soll er geschrieben haben.

Das Ganze landete schließlich auf Reddit und sorgte dort wiederum für mehr Aufmerksamkeit. Dort finden sich auch Kontaktadressen von Sony und 2K.

2K selbst wollte hingegen weder die Echtheit der E-Mail bestätigen noch kommentieren, ob entsprechende Wünsche und Forderungen der Fans zu einer Portierung für die Vita führen könnten.

Borderlands 2 - Trailer
In diesem artikel

Borderlands 2

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare