Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kerbal Space Program 2: News und Informationen zur Simulation

Erscheint spätestens im März 2021.

Take-Two und das Label Private Division haben für die weitere Entwicklung von Kerbal Space Program 2 ein brandneues Studio gegründet.

Der Titel wurde im vergangenen Jahr als Gemeinschaftsprojekt von Private Division und Star Theory Games (Planetary Annihilation) angekündigt.

Damit findet die Entwicklung des Projekts nun intern statt. Star Theorys Studioleiter Jeremy Ables, Creative Director Nate Simpson und Lead Producer Nate Robinson wechseln zum neuen Studio.

Hebt wieder ab.

Für die Fortsetzung versprach man letztes Jahr eine Reihe neuer Features, darunter interstellare Reisen, einen Multiplayer-Modus und mehr Einsteigerfreundlichkeit.

Mit der Veröffentlichung von Kerbal Space Program 2 ist im Geschäftsjahr 2021 auf PC, Xbox One und PS4 zu rechnen, also irgendwann zwischen dem 1. April 2020 und dem 31. März 2021.

Hier lest ihr mehr mehr Neuigkeiten und Infos zu Simulationen.

Auf YouTube ansehen

Read this next