Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kickstarter im Anflug? Outcast-Macher sichern sich die Rechte am Franchise

Das 'Revival' des Franchise hat begonnen.

Die Macher von Outcast wollen das Franchise wiederbeleben.

Wie Destructoid berichtet, haben die Studiogründer von Entwickler Appeal, Yann Robert, Franck Sauer und Yves Grolet, sich mit Atari Europe hinsichtlich einer Übernahme der Outcast-Marke geeinigt.

Dem Trio zufolge habe man nun „mit dem Revival des Franchise begonnen" und werde "weitere Entwicklungen" in Kürze bekannt geben.

Konkreter wird man zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht. Plant man womöglich eine Kickstarter-Kampagne für die Rückkehr von Outcast?

Der ursprüngliche Open-World-Titel erschien jedenfalls im Jahr 1999 für den PC und war eines der besten Spiele des Jahres. Ihr bekommt das Spiel etwa bei GOG zum kleinen Preis.

In diesem artikel

Outcast

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare