Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kickstarter-Kampagne zu Moon Hunters erreicht ihr Ziel

Erfolg für das von Square Enix unterstützte Projekt.

Die Kickstarter-Kampagne des von Square Enix unterstützten Rollenspiels Moon Hunters von Entwickler Kitfox Games hat in weniger als 48 Stunden ihr Ziel erreicht und schon deutlich übertroffen.

Das Spiel soll damit sowohl für PC als auch für die PlayStation 4 erscheinen, ebenso kann man zusätzliche Features realisieren, etwa eine neue Fraktion, eine weitere spielbare Klasse und einen Multiplayer-Modus.

Weitere Finanzierungsziele umfassen eine Vita-Version, Haustiere und lokalisierte Versionen.

"Die letzten Wochen waren wirklich großartig und wir alle bei Kitfox bedanken uns für diese Unterstützung", so Lead Designer Tanya Short. "Wir sind überwältigt, dass wir nun am Spiel unserer Träume arbeiten können!"

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Moon Hunters

PS4, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare