Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer Instinct ist nicht mehr indiziert

Vorzeitig vom Index gestrichen.

Rares Killer Instinct steht seit diesem Monat nicht mehr auf dem Index.

Das SNES-Spiel wurde vorzeitig vom Index gestrichen.

Ursprünglich wurde der erste Teil 1994 als Arcade-Version auf Basis der Ultra-64-Hardware veröffentlicht. Ein Jahr später wurde das Spiel dann auf das Super Nintendo Entertainment System und den Game Boy portiert.

Im Vergleich zur Arcade-Version wurde die Portierung jedoch deutlich abgespeckt, unter anderem hinsichtlich der Grafik, damit man es auf der schwächeren Hardware veröffentlichen konnte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare