Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killing Floor: Incursion für das Oculus Rift veröffentlicht

Alleine oder im Koop-Modus spielbar.

Tripwire Interactives Killing Floor: Incursion ist ab sofort erhältlich.

Der Titel wurde von Grund auf für VR konzipiert und ist exklusiv mit Oculus Rift und Touch spielbar.

Im Spiel könnt ihr dann entweder alleine oder im Koop-Modus gegen die Zombie-Horden antreten und aus verschiedenen Waffen wie Kettensägen, Schrotflinten, Pistolen oder Äxten wählen.

Erhältlich ist das Spiel zum Preis von 39,99 Euro im Oculus Store.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare