Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 2 erscheint 2007

Ein Duell mit Halo 3?

Erinnert Ihr Euch noch an Killzone 2? Genau, diesen Ego-Shooter, von dem Sony vor knapp zwei Jahren mal vermeintliche Spielszenen gezeigt hat, die sich schnell als nicht ganz so echt herausstellten.

Nun, das Spiel selbst ist offenbar echt und soll in gar nicht so ferner Zukunft für die PlayStation 3 erscheinen: Gegenüber GameInformer ließ Sony nun durchblicken, dass man von einem Release in der zweiten Jahreshälfte 2007 ausgeht.

Interessant ist das vor allem aus zwei Gründen: Zum einen hat man von Killzone 2 seit besagtem Trailer nichts mehr gehört; es gibt also weder Screenshots noch irgendwelche Informationen zum Inhalt. Zum anderen bringt Microsoft voraussichtlich im Herbst Halo 3 auf den Markt. Wenn's schlecht (oder gut?) läuft, stehen beide Titel fast zeitgleich in den Läden.

Tags:

Kommentare