Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 2/LBP im Herbst 2008?

Es dauert wohl noch eine Weile

Wenn es um exklusive Spiele geht, hat die PlayStation 3 mit Killzone 2 und Little Big Planet sicher zwei ganz heiße Eisen im Feuer.

Offensichtlich müsst Ihr Euch aber noch fast ein Jahr gedulden, bis beide Titel in den Händlerregalen stehen.

So schreibt es zumindest der halboffizielle PlayStation-Blog Three Speech in seiner Vorschau auf das kommende Jahr.

Sowohl Killzone 2 als auch Little Big Planet würden demnach im Zeitraum September/Oktober 2008 erscheinen. Mit vielen weiteren Fakten und Informationen zu den Spielen dürfte dann ab Anfang des Jahres zu rechnen sein. Zumindest sollen laut Senior PR Manager Ron Eagle zu Little Big Planet demnächst einige neue Details folgen.

Read this next