Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 3: Multiplayer-Modus wird kostenlos veröffentlicht

Bis zu einem bestimmten Level frei

Sony wird den Multiplayer-Part von Killzone 3 als kostenlosen Download im PlayStation Store veröffentlichen, wie man in der jüngsten Episode des PlayStation Blogcast verraten hat.

Zumindest in den USA ist das bereits am 28. Februar der Fall. Wie es in Europa aussieht, ist bislang noch nicht bekannt.

Enthalten sind sämtliche Karten, allerdings könnt ihr nur bis zu einem bestimmten, noch nicht näher benannten Level im Rang aufsteigen. Ebenso gibt es Einschränkungen bei den Skills und freischaltbaren Waffen.

Wer anschließend den kompletten Multiplayer-Modus freischalten möchte, muss 14,99 Dollar zahlen.

Read this next