Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone 3 - Trailer

Filmreife Szenen

Wenn ihr noch etwas braucht, um euer Interesse an Killzone 3 zu wecken, könnte der heute veröffentlichte Trailer zum Spiel genau das Richtige sein.

Das Video zeigt eine Reihe von Szenen aus der Kampagne des Shooters, der am 25. Februar hierzulande erscheinen wird.

Im dritten Teil planen die Helghast nach dem Angriff der Menschen eine Gegeninvasion, was Hauptdarsteller Sev und sein Kumpel Rico natürlich unter allen Umständen verhindern wollen. Im Video bekommt ihr einen rund zwei Minuten langen Vorgeschmack auf das, was euch im fertigen Spiel alles erwarten wird.

Und eines kann man nach dem Video mit Sicherheit sagen: In Sachen Präsentation braucht sich Killzone 3 keineswegs zu verstecken.

Aber warum lange reden, wenn man auch ein Video schauen kann? Ihr findet den neuen Trailer unterhalb dieser Zeilen, mehr Infos zum Spiel bekommt ihr auch in unserer Vorschau zu Killzone 3.

Killzone 3 - Trailer
In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare