Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kim: Nintendo-Kritik lohnt sich nicht

Er liebt Nintendo

Am Wochenende zeigte Microsofts Shane Kim die New Xbox Experience auf der Play conference der University of California und gab dabei auch ein paar Kommentare zur Konkurrenz von sich.

Zum Beispiel über Nintendo. "Ich kann Euch sagen, wie die Unterhaltung darüber bei Microsoft abläuft", sagt Kim und bezieht sich damit auf Wii Fit. "Sie sagen 'Ich denke nicht, dass das ein Spiel ist'. Aber der Typ bei Nintendo sagt 'Ist mir egal, ich verkaufe eine ganze Menge von diesem Zeug.''"

Laut Kim "zahlt es sich nicht aus, Nintendo zu kritisieren." Er selbst liebe Nintendo, weil sie die Zielgruppe erweitern und so Microsoft zeigen, was sie erreichen müssen."

Und auch ein Kommentar in Richtung Sony darf natürlich nicht fehlen. Die Frage, wie lange Microsoft die Xbox 360 produzieren wird, beantwortete Kim wie folgt: "Einen Tag länger als die Laufzeit der PlayStation 3."

Read this next