Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kinect unterstützt zwei 'aktive Spieler'

Registriert aber bis zu sechs Personen

Angaben des britischen Händlers Play zufolge unterstützt Microsofts Kinect "zwei aktive Spieler" zur gleichen Zeit.

Insgesamt erkennt das Gerät zwar auch, wenn sich sechs Personen innerhalb des Raumes befinden, den Kinect erfasst, aber lediglich zwei aktive davon werden dann anhand von 20 Punkten genauer erfasst.

Ein fließender Wechsel zwischen den sechs Personen scheint dadurch aber ziemlich problemlos möglich zu sein.

Zudem dürfte es je nach Spiel auch schwierig sein, sechs Personen gleichzeitig mit genügend Platz vor dem Fernseher zu versammeln. Ob es auch ähnliche Beschränkungen für die Spracherkennung gibt, ist nicht bekannt.

Read this next