Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Come: Patch 1.2 für die Xbox One veröffentlicht

Hat sich Zeit gelassen.

Xbox-One-Spieler können sich endlich Patch 1.2 für Kingdom Come: Deliverance runterladen.

Es ist der erste Patch nach dem Day-One-Patch, auf Steam war er bereits von Beginn an verfügbar und auf der PS4 einige Tage später.

Nur auf der Xbox One dauerte es - aus welchen Gründen auch immer - ein wenig länger. Aber jetzt könnt ihr euch die ca. 9,5 GB große Version 1.2 runterladen.

Mit dem Patch nimmt Warhorse Anpassungen am Stealth-System und den Stealth-Kills vor und Charaktere werden nun schrittweise schmutzig.

Weiterhin behebt der Patch eine Reihe von Quest-Bugs und nimmt Optimierungen am Spiel und der Performance vor.


Kingdom Come: Deliverance bei Amazon.de bestellen.


Patch 1.2.5 befindet sich derzeit in der Zertifizierung und erscheint in Kürze.

Read this next