Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts 3D erscheint im Juli

Französischer Square-Enix-Store verrät das Datum

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance erscheint in Europa am 27. Juli für den Nintendo 3DS.

Das Datum wurde im französischen Online-Store von Square Enix gelistet und kurz nach der Sichtung von GimmeGimmeGames auf Sommer 2012 geändert.

"Mit dem zehnjährigen Jubiläum der Serie in Sichtweite, nähert sich die Kingdom-Hearts-Saga ihrem dramatischen Abschluss.", sagte Director Tetsuya Nomura im vergangenen Jahr.

"Die Handlung dient als Einleitung zum finalen Konflikt und ist wie immer vollgepackt mit Überraschungen."

"Um dieses Element der Überraschungen am besten zu implementieren und neue Möglichkeiten zu entdecken, haben wir uns für den Nintendo 3DS als unsere Plattform entschieden. Dank dem revolutionären neuen Spielsystem, wird dieser Titel nicht nur ein kühnes und aufregendes Abenteuer, sondern ebenfalls ein erster Blick in die zukünftige Form der Kingdom-Hearts-Serie sein."

In Japan erscheint der Titel bereits am 29. März.

Über den Autor

Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare