Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep kommt im Sommer in westliche Gefilde

"Einer der schönsten Titel der PSP"

Während die Fans der populären Reihe immer noch auf einen vollwertigen dritten Teil für Heimkonsolen warten, kündigt Square Enix an, dass der PSP-Ableger von Kingdom Hearts - Birth By Sleep - im Sommer in Europa erscheint.

Alle Spiele und Spin-Offs der Reihe zusammengenommen haben sich bisher rund 14 Millionen Mal verkauft.

„Birth By Sleep ist einer der schönsten Titel, die die PSP je gesehen hat und wir freuen uns auf dessen Veröffentlichung in PAL-Territorien in diesem Sommer“, so Squares Larry Sparks.

Mit Kingdom Hearts 2 erschien der letzte „große“ letzten Teil des Mash-Ups aus Square- und Disney-Charakteren Ende 2006 - da war Eurogamer.de grad erst geschlüpft. Zuletzt machte die Serie mit dem Untertitel 358/2 einen Abstecher auf den DS und Schnitt bei unserem Herrn Nickel durchaus zufriedenstellend ab.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare