Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Hearts: Dark Road ist jetzt verfügbar

Als kostenlose Update für Union χ Dark Road.

Mit Kingdom Hearts: Dark Road ist jetzt eine neue Geschichte innerhalb des Spiels Kingdom Hearts Union χ Dark Road auf Mobilgeräten verfügbar.

Diese wurde in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht und katapultiert euch in ein früheres Kapitel der Kingdom-Hearts-Reihe, in der ihr den Teenager Xehanort auf seinem Werdegang zum Sucher der Dunkelheit begleitet.

"Zusammen mit dem Teenager Xehanort, einem jungen Meister Eraqus und einer neuen Besetzung von Schlüsselschwertträgern reisen die Spieler durch bekannte Disney-Welten, um Herzlose zu besiegen und die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit aufzudecken", heißt es.

Vor kurzem hatte Square Enix zudem Kingdom Hearts: Melody of Memory angekündigt, das noch 2020 für Xbox One, PS4 und Switch erscheint.

Erlebt Xehanorts Vergangenheit.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare