Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kirby nimmt den Mund im neuen Video zu voll und wird zu Carby

Nintendo zeigt euch, was der Mundvoll-Modus in Kirby und das vergessene Land so alles bewirken kann.

Nintendo hat ein bezauberndes Video veröffentlicht, in dem ihr Kirby aus dem kommenden Kirby und das vergessene Land in seiner Carby-Form seht. Als rosa Auto fährt Kirby dort über allerlei Hindernisse.

Auf Twitter hat Nintendo Car-Sharing betrieben und das Video mit Kirby-Auto geteilt:

Im Video seht ihr ein älteres Auto, das wohl nicht ganz in Kirbys Nimmersattmund gepasst hat. Mit Kirby-Haube fährt das Auto durch Wände, über Rampen und beweist, dass das rosafarbene Wesen auch sehr hart im Nehmen ist.

Nicht nur schluckt er ein Auto - na ja, fast - und manövriert es durch den Parkour, er kann dank seines "Mundvoll-Modus" auch noch andere Gegenstände schlucken und seine Fähigkeiten so verbessern. Ein Automat verleiht ihm etwa die Fähigkeit, mit Saftdosen zu schießen, Verkehrsleitkegel verleihen ihm eine Art Rammbock, mit dem er Wände durchdringen kann.

Ein Modus, der die Fantasie von Spielern im Internet extrem angeregt hat.

Mein persönlicher Favorit ist der Mundvoll Schlaf:

Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März 2022 für die Nintendo Switch.

Welche verrückten Kirby-Kombinationen fallen euch noch ein? Ich bin auf eure kreativen Kommentare gespannt.

In diesem artikel

Kirby und das vergessene Land

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare