Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Klonoa: Door to Phantomile wird im PlayStation Network neu aufgelegt

ESRB-Einstufung verrät's

Klonoa: Door to Phantomile war einer der besten 2(,5)D-Hüpfer der PlayStation-1-Ära. Nun wird der Namco-Bandai-Hit für alle, die ihn verpasst haben, im PlayStation Network neu aufgelegt.

Dies legt zumindest die Neu-Einstufung des Titels durch das amerikanisch Entertainment Software Ratings Board nahe. In Japan ist der Titel schon als Download für die PSP und die PS3 zu haben, da ist der Sprung über den Teich nur ein logischer.

Dannke, Siliconera. Wer nicht zum Original zurück will, kann sich ruhigen Gewissens auch das exzellente Remake von Teil eins auf der Wii besorgen. Warum der so gut ist? Das verrät euch Thomas im Klonoa-Testbericht.

In diesem artikel

Klonoa: Door to Phantomile

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare