Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Klonoa-Remake auch außerhalb Japans

US-Release bestätigt, Europa noch ungewiss

Namco Bandai gab bekannt, dass das Klonoa-Remake für Nintendos Wii auch außerhalb von Japan veröffentlicht werden soll.

Konkret gab man an, dass das Spiel noch in diesem Jahr in den USA erscheinen soll. Über Pläne einer Veröffentlichung in Europa ist bisher noch nichts bekannt.

Klonoa für die Wii ist ein Remake des 1997 erschienenen Jump'n'Run-Klassikers Klonoa. Das Spiel erschien damals noch für Sonys Playstation und wird für das Remake mit neuen Features versehen. So lässt sich der Held des Spiels auch mittels der Bewegungssensoren der Wiimote steuern. Außerdem nennt die Pressemitteilung neue freischaltbare Extras.

Todd Thorson, der Marketing Director von Namco Bandai, verspricht "Old-School Gameplay" und "spektakuläre Grafik", die gemeinsam mit dem Levedesign für ein "Awesome Experience" auf der Wii sorgen sollen.

Einen Trailer zu Klonoa findet Ihr bei Eurogamer.TV.

Read this next