Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knack 2: Release-Termin auf der E3 2017 bestätigt

Sony Japans zweiter Versuch auf einen neuen Maskottchen-Hüpfer.

Nicht, dass nach dem schwachen ersten Teil wirklich jemand danach gefragt hätte, aber wer weiß: Vielleicht überrascht Knack 2 ja doch, wenn es am 5. September erscheint.

Der Termin wurde im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz angekündigt. Gleichzeitig gab es einen aktuellen Trailer dazu.

Knack 2 wird ebenfalls von Sonys Japan Studio entwickelt und Koop-Funktionen für zwei Spieler bieten.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare