Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knapp 13 Millionen Spieler haben Destiny bislang gespielt

Mehr als 500 Entwickler arbeiten an Destiny.

In einem neuen Update auf seiner Webseite blickt Bungie zurück auf die letzten zwölf Monate, die natürlich auch im Zeichen der Veröffentlichung von Destiny standen.

Nach Angaben des Studios haben knapp 13 Millionen Spieler mittlerweile Destiny gespielt. Ganz genau sind es 12.869.066.

Diese haben wiederum 22.932.276 Wächter erstellt und 872.404.449 Stunden ins Spiel investiert.

Der Raid Crota's End wurde bislang 769 Mal abgeschlossen, einmal sogar von einem einzigen Spieler. Atheon, der finale Boss des Raids Vault of Glass, wurde bereits 2,4 Millionen Mal getötet.

Derzeit arbeiten laut Bungie mehr als 500 Entwickler an Destiny. Wie viele davon sich mit der Fortsetzung beschäftigen und wie viele noch am ersten Teil und der kommenden Erweiterung arbeiten, gab man aber nicht an.

Ebenso nennt man weiter keine konkreten Verkaufszahlen zum Spiel.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare