Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knapp einstündiges Video zu Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht

Jede Menge Ausschnitte aus einer recht frühen Version des Multiplayer-Titels.

Im Netz ist ein neues Video zu Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht, das rund eine Stunde lang Szenen aus dem Spiel zeigt.

Das Video gewährt euch den bislang umfassendsten Eindruck in die Version des Spiels, an der damals Free Radical Design arbeitete.

In dem Video, das von Past to Present veröffentlicht wurde, sind die Level Cloud City, Tatooine und Death Star zu sehen.

Neben ganz gewöhnlichen Feuergefechten müssen darin zum Beispiel auch bestimmte Ziele angegriffen werden. Ebenso sind Fahrzeuge mit dabei und auch die schon mehrfach angesprochene Surface-to-Space-Technologie wird gezeigt, mit der fließende Übergänge vom Boden zum Weltraum und umgekehrt möglich sind.

Wie auch die bisherigen Leaks dürften auch die neuen Szenen aus einer frühen Pre-Alpha-Phase stammen, bevor das Projekt schließlich eingestellt wurde.

Im April hatte der einstige Free-Radical-Mitgründer Steve Ellis gegenüber Eurogamer verraten, dass das Entwicklerstudio an Star Wars: Battlefront 3 und 4 arbeitete, bevor LucasArts den Stecker zog. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte man mehr als zwei Jahre an dem Projekt gearbeitet, das geleakte Material stammt allerdings von einem früheren Zeitpunkt.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare