Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Koch Media kauft die Homefront-Marke, Entwicklung von Homefront: The Revolution geht weiter

Bei einem neuen Studio in Nottingham.

Wie Deep Silvers Mutterkonzern Koch Media am Abend bekannt gab, hat man die Homefront-Marke von Crytek übernommen.

Das umfasst auch das Projekt Homefront: The Revolution, dessen Entwicklung beim neu gegründeten Studio Deep Silver Dambuster Studios (ehemals Crytek UK) in Nottingham fortgesetzt werden soll.

„Wir sind sehr glücklich, eine weitere großartige IP ins Deep Silver-Universum aufzunehmen”, sagt Koch-Media-Geschäftsführer Dr. Klemens Kundratitz. „Wir glauben sehr an das Potenzial von Homefront: The Revolution und sind uns sicher, dass das neue Team den guten Kurs fortsetzen wird, den wir in den letzten Jahren eingeschlagen haben.”

Neben Volition und Fishlabs ist Dambuster das dritte Entwicklerstudio von Koch Media.

Homefront: The Revolution - Trailer
In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare