Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima-E3-Seite mit drittem Titel

Noch eine Ankündigung?

Auf Kojima Productions spezieller E3-Seite ist seit kurzem neben MGS: Rising und Castlevania: Lords of Shadow ein freies Plätzchen zu sehen auf dem auf schwarzem Grund ein Fragezeichen und eine Art Sichel (oder etwas in der Art) prangen.

Damit dürfte klar sein, dass im Laufe der E3 noch eine Ankündigung des Studios um den Star-Designer erfolgen dürfte. Da heute noch die Sony- und Nintendo-Konferenzen sind und Kojima im letzten Jahr auch auf zwei Hochzeiten getanzt hat (Rising-Ankündigung bei Microsoft, Peace Walker bei Sony), werde ich so langsam ein wenig nervös.

Könnte es sein, dass Kojima heute Abend bei Sony eine PS3-exklusive Rückkehr von Zone of the Enders ankündigt? Immerhin hat die Reihe eine starke Bindung zur PlayStation-Marke - das erste Enders war einer der Launchtitel der PlayStation 2.

Und sollte heute nichts mehr passieren, so veranstaltet Konami morgen ja noch seine eigene Pressekonferenz.

Im Laufe des letzten Jahres fiel der Name der Reihe immer mal wieder, einmal ließ sich Kojima sogar dazu hinreißen, eine Fortsetzung zu versprechen.

Ich weiß. Spekulatius. Aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen?

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare