Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima könnte fünftes Metal Gear machen

Wenn er Lust dazu hat

Trotz vorheriger, anderslautender Aussagen könnte sich Hideo Kojima durchaus vorstellen, ein fünftes Metal Gear-Spiel zu produzieren.

"Wenn wir zehn Jahre in die Zukunft blicken, dann vielleicht ja. Es könnte damit enden, dass ich mehr Zeit in die Metal Gear-Reihe investiere."

"Ich habe mir immer vorgenommen, mich an diese Statements zu halten. Ich sage immer, was ich zu der jeweiligen Zeit fühle - nach jedem Metal Gear Gear, wenn ich sage, dass ich mich dem nächsten Projekt widme", so Kojima.

"Aber es ist so wie mit Hayao Miyazaki, wenn er etwas entsprechendes sagt und am Ende doch etwas macht."

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare