Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima will neues Spiel auf der Tokyo Game Show im nächsten Jahr zeigen

Das Warten kann beginnen

Kaum ist die Tokyo Game Show 2010 vorbei, spricht Hideo Kojima schon von der TGS im nächsten Jahr.

Genau dort würde er nämlich gerne sein brandneues Projekt zeigen.

"Ich denke, es wäre nett, wenn ich mich im nächsten Jahr nicht nur auf den Schnitt beschränke, sondern mein eigenes, neues Spiel vorstellen könnte (Gamedesign, Skript und Leitung)", so Kojima via Twitter.

Was den Schnitt anbelangt, meint er damit den neuen Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow, den er selbst zusammengestellt hat.

Worum es sich bei seinem neuen Projekt handelt, ließ er allerdings offen. Details gibt es dementsprechend keine.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare