Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami Arcade Classics für DS

15 Klassiker in einer Sammlung

Und noch einmal Konami: Die aus Japan stammende Spieleschmiede wird im Herbst eine aus fünfzehn Klassikern bestehende Sammlung seiner besten Arcade-Titel für den Nintendo DS veröffentlichen: Die Konami Arcade Classics.

Darin enthalten sind Spiele wie Contra, Gradius, Time Pilot und Yie-Ar Kung Fu - eine Liste sämtlicher Titel will Konami erst in Kürze bekannt geben.

Übrigens handelt es sich nicht bei allen Spielen um simple Portierungen der Originale: Einige sollen nämlich auch speziell für den Nintendo DS entwickelt werden und so beispielsweise Verwendung von dem zweiten Bildschirm machen.

Auch die Unterstützung von Wi-Fi ist geplant, so dass Multiplayerpartien, aber auch der Austausch von Replays und High Scores möglich sind.

Kommentare