Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami bringt El Shaddai nach Europa

Greift Ignition unter die Arme

Update:: Konami Deutschland hat unterdessen das Vertriebsabkommen mit Ignition bestätigt.

Ursprüngliche Meldung:

Unter Berufung auf einen australischen Konami-Vertreter berichtet vg247 heute, dass Konami den Japano-Kult-Hit El Shaddai in Zusammenarbeit mit Ignition nach Europa bringen wird.

Ignition hatte geplant, den Titel selbst in PAL-Territorien zu veröffentlichen, und zwar am 9. September, sucht nun aber wohl die Hilfe eines finanzkräftigen Partners. Besteht eine Verbindung zu offenbaren wirtschaftlichen Problemen Ignitions?

Wie dem auch sei: Angeblich soll El Shaddai: Ascension of the Metatron, um das Kind mal beim vollen Namen zu nennen, nun sogar einen Tag früher erscheinen, was in jedem Fall eine gute Sache ist, wenn man sich den ausgesprochen schönen Trailer so ansieht.

Read this next