Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami: "Kostenloser DLC für PES 2010"

Kommt "in Kürze"

Anlässlich des morgigen Releases von PES 2010 richtete sich das tokioter PES-Team im europäischen Konami-Blog kürzlich an die Fans. Offenbar sind schon bald herunterladbare Content-Updates geplant.

„Ihr könnt ab Donnerstag/Freitag Hand an das Spiel legen und wir hoffen wirklich, ihr mögt all die Verbesserungen und Änderungen, die wir dieses Jahr vorgenommen haben“, schreibt das Team. „Wie wir bereits sagten, wissen wir eure Hilfe dabei, das bisher beste PES zu machen, wirklich zu schätzen und hoffen, dass ihr uns weiterhin euer großartiges Feedback gebt.“

„Wir stellen in Kürze herunterladbare Updates und Inhalte bereit - natürlich kostenlos - also haltet danach Ausschau.“

Worum es sich genau bei diesen Updates handelt können wir nur spekulieren. Vermutlich kommen einige Kader-Updates und Online-bezogene Dinge hinzu. PES 2010 konnte im Eurogamer.de-Test acht von zehn Bällen einnetzen, musste sich im direkten Vergleich aber der EA-Konkurrenz geschlagen geben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare