Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami kündigt NeverDead an

Vier Gliedmaßen für ein Hallelujah

Neben einer Rückkehr von Silent Hill hat Konami gestern Abend angekündigt, an einer weiteren neuen IP namens NeverDead zu arbeiten.

In dem Third-Person-Actionspiel mit Action- und Horror-Einflüssen erwehrt ihr euch alptraumhafter Kreaturen mit Schwert und Kanonen.

Interessant ist, dass der Hauptcharakter seine Gliedmaßen verlieren kann, die ihr wieder an seinen geschundenen Körper anbringen müsst.

Das Spiel entsteht bei Rebellion soll auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. Wann, das steht noch in den Sternen.

Erste Screenshots zu NeverDead seht ihr nachfolgend.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare